Forum - Super Glücksrad 🤬

MaryLou

Super, heute hat sich das Glücksrad nicht einmal bewegt. Ich hab es nochmal angeklickt, kam die Meldung :  Ein Fehler ist aufgetreten, sie haben heute schon einmal gedreht!

danach, sie haben eine Niete erdreht 🙈.

Hattet ihr das auch schon einmal?

Katerchen

Da war halt die Meldung über deinen "Nietenerfolg" etwas verspätet unterwegs. Kann auch an deiner Internetverbindung gelegen haben.

Die letzten Schwierigkeiten gab es vor paar Jahren, als es nicht reagierte - dann war es danach sogar eine schwarze Scheibe.

MaryLou

Ja an die schwarze Scheibe kann ich mich auch erinnern.

Wahrscheinlich ist die Verbindung jetzt schlechter, es sind ja Ferien und alle Kinder die Zuhause bleiben werden wahrscheinlich im Netz herumhängen. 

Ich freu mich schon aufs Glasfaserkabel.

littlePanda

Das hatte ich zum Glück noch nicht. Seit die Schallplatte weg ist, bekomme ich meine Nieten immer nachdem sich das Rad gedreht hat. Diese Nieten sind mir aber immer noch lieber als das nichtfunktionierende, schwarze Glücksrad

Pesu07

Oje, es kann nur besser werden. 

Halbmondchen

Bei mir ist es schon sehr oft passiert.Ich denke es liegt wohl am Internet.Wir haben nicht gerade einen guten Empfang im Haus. Auch ich freue mich schon auf den Ausbau des Glasfasernetzes.

Ullis

Das ist bei mir noch nicht vorgekommen, das sich das Rad nicht gedreht hat. Aber das mit den Nieten erdreht haben dafür immer häufiger.

Jasmin4you

Bei mir wa es heute leider nichts - Nur Niete - na ja mal sehn wie es morgen ausschaut. Muss doch auch mal glück haben - das kann doch nicht sein.

Katerchen

Das Glücksrad/Nietenrad suggeriert ja mit der Gewinn- und Nietenverteilung in der Grafik eine Erfolgschance von 8:3 um was zu gewinnen. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass es umgekehrt ist. Acht mal Nieten und dann mal paar Gewinne. Deswegen nenne ich es auch "Nietenrad".

Heute wieder eine Niete, das vierte Mal in den letzten fünf Tagen.