Dieses Ereignis lässt mich sehr kalt
Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 07.02.2021 um 09:04 Uhr
Dieses Ereignis lässt mich sehr kalt
Zuletzt bearbeitet von Pannonische am 07.02.2021 um 09:04 Uhr
Diese Ereignis läßt mich auch sehr kalt, ist mir so was von wurscht. Ich kenne niemanden, den sowas interessiert. Die könnten sich die Kosten für die Übertragung sparen.
ich muss ganz erhrlich sagen, dass dieses Ereignis mich wirklich nicht einmal periphär tangiert... das is so wie China und der Reissack oder das Fahrrad*ggg*
dieser österr. Privatsender gehört mMn zur Sat1 Gruppe und macht auch mit ATV 1+2 und eben puls4. Bei mindestens 3 Antennensendern in Österreich wissen die nicht was sie sonst bringen können (weiß nicht wieviel extra channel es noch gibt)
ist mir trotzdem so wichtigwie den Damen
vor mir
Könnte ich momentan ohne Probleme verfolgen, da es ja in der Nacht stattfindet und wir da immer wieder munter sind. Aber das Ereignis interessiert mich überhaupt nicht.
War aber mal bei einer Live Übertragung in einem Lokal dabei, da war richtig Stimmung- so machte es dann doch Spaß. Aber zu Hause allein ist es für mich uninteressant
ich kenne sehr viele, die sich die super bowl anschauen und sich extra den tag danach frei zu nehmen. habe mir in den letzten jahren meist die erste hälfte angesehen, schließlich wollte ich vor der arbeit etwas geschlafen haben. in diesem jahr habe ich das zusehen nicht geplant, andererseits spielt thiem ab ca. 4uhr bei den australian open... schau ma mal.
Das 55. Endspiel der NFL ist das größte Einelsportereignis der Welt. Ein österr. Privatsender betreibt einen sehr großen Aufwand für seine sechsstündige Übertragung -verrückt