Forum - Sturmschäden. Sturm. Feuerwehreinsätze. Beeinträchtigung. Tiere

 
hannevg

hoffentlich hat Euer Hab und Gut keine Schäden durch den Sturm.  Skigebiete, der Wr Zoo und einige andere öffentliche Bereiche sind nicht für Besucher zugelassen.,Bis jetzt haben wir Glück, ein Gartenbesen ist umgefallen.Das verschmwerzen wir.Unsere Tiere wollen nicht nach draussen, Eure? Rückt jemand von Euch durch Feuerwehreinsätze aus?

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 04.02.2020 um 17:24 Uhr

colour67

Habe vorhin auch einen Blick auf unsere Terrasse gewagt. Das Vogelhäuschen hängt noch.  Wir haben seitlich bei der Terrasse fixe Paravents, welche gottseidank den Sturm abbremsen bzw. fernhalten. 

schippi

Habe es mir schlimmer vorgestellt, bei mir ist nichts passiert. War auch heute mit dem Auto unterwegs und  hab nichts gespürt.

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück

 

Martina1988

Bei uns war zwar auch immer wieder einiges gesperrt, aber zum Glück weniger schlimm, als erwartet. Hoffentlich ist es auch bei euch so glimpflich abgelaufen!

Silviatempelmayr

Bei uns war es nicht so arg. Mein Mann und mein Sohn mussten in der Nacht kurz zum Feuerwehreinsatz, da ein kleiner Baum umgefallen war.

AllBlacks

bei uns ist alles bestens, bis jetzt nichts beschädigt oder verweht. auf der büroterrasse wurden die sitzgelegenheiten umgeweht, die haben wir gestern sicher verstaut.

Gelöschter User

Bei uns und in der Umgebung ist Gott sei dank nichts passiert und der Sturm war ja auch nicht dauernd - er war halt böig.

Aber kurz gesagt alles O.K

 

Dosch

Zum Glück gab es keine Sturmschäden in unserer Gegend. Unser Hund freut sich immer riesig, wenn ich ihr das Halsband zeige. Dann fällt ihr wieder ein, welches Wetter ist und geht freiwillig nicht aus dem Haus oder läuft nur an der Mauer entlang.  Gut, dass der Sturm jetzt nachlässt  

alpenkoch

sehr kluger Hund der Hund von unserer Nachbarin macht das auch. Bei uns alles ok und nichts kaputt

snakeeleven

Wir hatten und haben bisher keine Sturmschäden zu beklagen. Ich denke hier im Nördlichen Burgenland ist der Sturm nicht so schlimm wie im Westen.