Die Stromrechnungen sind in den letzten jahren immer unübersichtlicher geworden.
Den Rechnungsempfänger interessieren diese vielen einzelnen Posten eher nicht, er will den kompletten Preis pro KW wissen.
Die Stromrechnungen sind in den letzten jahren immer unübersichtlicher geworden.
Den Rechnungsempfänger interessieren diese vielen einzelnen Posten eher nicht, er will den kompletten Preis pro KW wissen.
Die Stromrechnungen - bei uns EVN - sind nicht wirklich schwer zu durchschauen. Allerdings wäre mir eine Senkung des Strompreises lieber, als eine zu durchschauende Rechnung
Die Jahresabrechnungen für Strom werden von Kundinnen und Kunden kaum hinterfragt. Die Regulierungsbehörde E-Control hat nun übersichtliche Musterrechnungen entwickelt und fordert Energieversorger zu Preistransparenz auf.
wien.orf.at/stories/3352376/
Ich bekomme meine Stromrechnung schon seit längerem monatlich und sehe daher immer schnell meinen Verbrauch. Da finde ich die Smartmeter als großen Vorteil.
Bekommt Ihr noch eine Jahresrechnung beim Strom?