Forum - Streiten und Vertragen

Maarja

gehören für mich irgendwie zusammen. Man kann sich streiten in einem Punkt oder auch mehreren und man kann trotzdem in anderen Fragen sich ganz gut unterhalten. Wut und Hass sind komische Gesellen, vielleicht dort angebracht, wo man in einer Falle sitzt und sich anders nicht mehr zu helfen weiß

Ich hab den Nudelzoff bis heute nicht verstanden aber es tut mir leid, dass das so gelaufen ist. Es tut, glaube ich, was mit allen im Forum, wenn so etwas passiert

MaryLou

Es fängt schon bei den Kindern an, sie streiten sich und vertragen sich auch gleich wieder. Es sei denn die Erwachsenen geben ihre Meinung kund und mischen sich ein. Wenn 2 sich streiten sollte der 3. sich raushalten. Ist aber nicht immer so einfach.

Was ist ein Nudelzoff?!🙈 

Erichsemmel

Zum Nudelzoff als Erklärung : Es geht gar nicht um die Nudeln in der Suppe ! sondern um einen anderen Post von mir in dem ich ein Ikea Möbel als Rückrufprodukt im Forum gemeldet habe wobei ich dazu von Ikea eine e-mal erhalten habe und da dies noch nicht gepostet wurde habe ich es getan tja und dann kam von Alpenkoch eine Rüge das dies schon gepostet wurde nur ohne Produktnamen wie soll ich das Wissen ! Eigendlich egal aber mich hat es trotzem gewurmt und ich sah nach wie oft Alpenkoch Suppe gepostet hat und hab ihr das geschrieben das man wenn man im Feuer sitzt nicht andere Massregeln soll und dann hat sich die GRANDEDAME des Rückrufes eingschaltet und ich hab ihr geschrieben das ich Sie nicht um Ihre Meihnung gefragt habe ! und dann ging das Mobing los mit natürlich Katerchen ... Ich habe meine Post gelöscht da ja Weihnachten ist und sie doch etwas Schroff formuliert waren aber ich hätte es im nachhinein doch nicht machen sollen da sich jetzt natürlich niemand mehr auskennt !

MaryLou

Achso, danke daß du es hier so ausführlich erklärt hast. Manchmal artet es aus und keiner weiß mehr warum. Und schon hast du mir heute ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deiner treffenden User Beschreibung🙈.

Schade daß du die Posts gelöscht hast.

Billie-Blue

Das gabs schon mehrmals. Ignoriere solche Rügen einfach. Ist doch völlig egal, obs das Thema schon gibt.

Maarja

Danke für die Erklärung, jetzt hab ich es endlich auch kapiert 🙈 

xblue

sehr einseitige Sichtweise, eh klar

deine alten Texte hast du ja unkenntlich gmacht

Zuletzt bearbeitet von xblue am 27.12.2022 um 15:28 Uhr

Erichsemmel

Billi-Blue du hast absolut recht und im nachhinein gesehen noch mehr ! 

Lara1

Das sehe ich auch wie Billie-Blue. Inzwischen wird es schon recht eigenartig hier im Forum. Kann man das als versuchte  Meinungsdiktadur beschreiben?

DIELiz

für mich auch Maarja, haben mir bereits die Eltern und Grosseltern vorgelebt.

Bei Kleinkindern fällt mir immer wieder auf, dass das noch in den Kinderschuhen steckt