Und das schlimmste daran ist dass alle jungen Leute (und auch ältere Menschen) total auf diese Kanäle abfahren. Ich brauche diesen Schmarren nicht und ich verstehe es auch nicht.
Forum - Streit um Tiktok
snakeeleven
Ich verwende Tik Tok nicht
jowi59
Ich brauche solche "soziale Medien" auch nicht.
Und bei X und Tiktok hat man ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
hexy235
Ich verwende keine sozialen Medien, weder Tiktok noch sonst irgend eine, ganz egal wie sie alle heißen. Es wird auch ohne diese sozialen Medien genug gelogen.
Tiktok droht in wenigen Tagen das Aus in den USA, wenn die App nicht verkauft wird. In den USA wird gewarnt, dass die chinesische Regierung sich Zugang zu Daten von US-Nutzern verschaffen und Einflusskampagnen auf der Plattform organisieren könnte.
Jetzt kommt der Clou: In der chinesischen Regierung wird laut Medienberichten ein Verkauf des vom Aus bedrohten US-Geschäfts von Tiktok an Tech-Milliardär Elon Musk erwogen. So sei in Peking die Option diskutiert worden, dass Musks Online-Plattform X die Kontrolle über Tiktok US übernehmen und die Dienste zusammen betreiben könnte.
Donald Trump, der am 20. Januar als Präsident vereidigt wird, rief zugleich auf, ihm mehr Zeit für einen Deal um Tiktok einzuräumen.
Trump, Musk, X, Tiktok, die „vereinigten Fakeverbreiter und Fakechannels". Eine absolute Lachnummer.
So toll das Internet als Informationsplattform ist, durch solche Anbieter verliert das Internet sein komplettes Vertrauen. Da sind dann nur noch Unwahrheiten zu finden, abgesehen von den üblichen Internetbetrügereien.