Es soll sich bei der Farbe um Maisstärke handeln, die sich bei Regen wieder abwäscht. Trotzdem eine hirnlose Aktion. Mit solchen Aktionen werden sie eher das Gegenteil erreichen, die Masse der Menschen haben sie zumindest gegen sich.
Forum - Stonehenge
Die Klimaaktivisten gehören mit eingesprüht, mit nicht abwaschbarer Farbe
Diesen Klimaaktivisten soll man einen Eimer mit Wasser, Schwamm und Bürste in die Hand drücken.
Dann sollen sie die Farbe selbst wieder entfernen.
Das Monument hat den Klimaaktivisten wirklich nichts getan. Es wird wirklich schlimm mit denen. Und wir schauen zu? Das hält man ja nicht aus.
Auf Videos ist zu sehen, wie Besucher versuchten, diese Spinnerei zu verhindern. In den Köpfen dieser Aktivisten kann wirklich nichts drin sein.
@jowi, die Bürste darf aber nicht größer als eine Zahnbürste sein. Damit es schön dauert.
Das Monument bzw. dessen Teile wurde seit Jahrtausenden nicht bewegt und damals vermutlich sehr umweltfreundlich an den jetzigen Standplatz gebracht. Ich hoffe, daß es eine hohe Strafe gibt
Am Mittwoch beschmierten Klimaaktivisten das 5000 Jahre alte Monument Stonehenge. In nur wenigen Tagen sollen sich dort tausende Menschen versammeln.
Mit ihrer Aktion an dem 5.000 Jahre alten Wahrzeichen forderte "Just Stop Oil" die kommende britische Regierung, die am 4. Juli gewählt wird, auf, einen Plan zur Beendigung der Förderung und Verbrennung von Öl, Gas und Kohle bis 2030 zu vereinbaren. Dafür soll mit anderen Regierung auch eine Kooperation eingegangen werden.
Für mich sind das Terxoristen.
gelesen in der Krone