Forum - Stinktier namens Hund

hannevg

mein Admiral hat sich gewälzt und stinkt erbärmlich.Habe noch nie einen Hund baden müssen und kein Shampoo im Haus.Habe babyshampoo da und wollte das versuchen. Passt das und habt Ihr noch einen Tipp für bzw gegen das Stinktier?

Halbmondchen

Jetzt wird dein Hund wohl schon gebadet sein. Ein PH neutrales Shampoo geht zum waschen. 

Martina1988

Ich habe mal gelesen, dass Babyshampoo gut funktioniert. Da wir keinen Hund haben, habe ich das aber noch nie ausprobiert.

elisaKOCHT

kuschelt er wieder (?darf er) oder stinkt er noch. Aber ich schliesse mich an mit Babyshampoo.

gabija

Ich lach mich schlapp Babyshampoo ist OK, aber ob der Gestank dann ganz weg ist?

hannevg

puh,das war hart. Danke für die Hilfe Er muffelt noch leicht. Morgen ist auch wieder See baden angesagt. Heute fanden sich keine Fischleichen an der Oberfläche

DIELiz

LOL gefällt mir wie ihr schreibt

Goldioma

Das kenne ich. Meiner hat im Sommer sich in Kuhfladen gewälzt und das 100 km von zu Hause entfernt. Die Heimfahrt zum Baden mußte er im Kofferraum verbringen. Hatte früher einen Cockerspaniel. Den mußte man im Winter am Bodensee immer an der Leine führen, da er alle toten Fische fand und sich darin wuzelt. Das war ein Gestank. 

Ich verwende ein eigenes Hundeshampoon weil der Hund weiß ist, man kann aber auch Babyshampoon verwenden , das brennt ja auch nicht in den Augen.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 19.01.2020 um 11:48 Uhr