Forum - Sternsinger

alpenkoch

werden bei euch die Sternsinger von Haus zu Haus ziehen? Oder wird es bei euch online gemacht?bei uns soll beides machbar sein 

snakeeleven

Wir haben eine Nachricht von unserer Pfarre erhalten , dass die Sternsinger ihr Programm durziehen , jedoch soll der direkte  Kontakt vermieden werden.

Pesu07

Lt.  Pfarrbrief sind sie auch bei uns unterwegs. Allerdings mit großem Abstand, es gibt keine Bewirtung und der direkte Kontakt soll vermieden werden.

Raggiodisole

sie sind unterwegs, halten Abstand, singen am Gartentürl und schreiben den Segenswunsch nicht an die Haustür ...

das gemeinsame Essen nachher entfällt auch bei uns

herbert06

Nein , bei uns kommen keine Sternsinger .                                                                                                                                                  

martha

Bei uns sind die Sternsinger heuer nicht von Haus zu Haus unterwegs. Den Segen Wunsch / Türaufschrift kann man sich als Abziehbild beim Eingang zur Kirche holen. 

Martina1988

Meines Wissens kommen die Sternsinger heuer nicht zu uns. Ich habe zumindest nichtsdergleichen gehört.

Limone

Normalerweise gehen bei uns schon die Sternsinger. Ob die dieses mal gehen, das weiss ich nicht. Ich kümmere mich nicht darum.

moga67

Bei uns war im Pfarrbrief ein Erlagschein und ein Abziehbild, es wird auch einen "kontaktlosen" Besuche geben. Vom Fenster aus???
Ich mag und schätze diesen Brauch!