Ich achte da selten darauf, ob Sternschnuppen zu sehen sind. Meistens ist es bewölkt wenn die Sternschnuppenschwärme kommen. Wünschen tue ich mir dabei nichts, klappt sowieso nie.
Forum - Sternschnuppen
Billie-Blue
Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wünsche ich mir etwas. Bin zwar nicht abergläubisch, aber das mache ich nach dem Motto, dass es nicht schaden kann. Wenn ich auf der Terrasse sitze und in einen wolkenlosen Nachthimmel blicke- was sehr entspannend ist - sehe ich schon immer wieder einmal eine Sternschnuppe.
moga67
Besonders im August, wenn sie Perseiden einen Sternschnuppenzauber veranstalten, liege ich gerne in der Hängematte und beobachte das Spektakel. Natürlich wünsche ich mir da auch etwas.
jowi59
Eine Sternschnuppe ist immer schön anzuschauen.
Aber das mit dem wünschen ist halt nur ein Wunschgedanke, der selten in Erfüllung geht.
Ein wolkenloser Himmel hat uns gestern Abend auf dem nach Hauseweg begleitet. Und ich habe eine Sternschnuppe sehen können und mir etwas gewünscht. Was es war, will ich dir noch nicht verraten…..erst muss es in Erfüllung gehen;) Hast du dir bei einer Sternschnuppe auch schon einmal etwas gewünscht und ist es schon in Erfüllung gegangen?