Ich glaube es würde mich zuerst einmal überfordern. Die Arbeit würde ich nicht aufgeben, aber vieles erleichtern.
Forum - Stell dir vor….
Ich würde ziemlich das gleiche machen wie im Urlaub: aufstehen, frühstücken, nicht zur Arbeit fahren, etwas herumlaufen, dann zu Mittag essen, wieder herumlaufen, dann nicht von der Arbeit heim fahren, Abendessen, gemütlichen Abend mit einem guten Wein verbringen.
Der Spruch mit den Träumen lässt sich leider kaum erfüllen, meistens ist er mit Geld verbunden. Also warten auf einen Geldsegen .
Die meisten Lottomillionäre sind ihr Geld bald wieder los, weil sie alles falsch machen, da sie keine Ahnung vom Umgang mit viel Geld haben. Urlaub bzw. Weltreise steht komischerweise bei vielen ganz oben auf der Wunschliste.
Zum Glück habe ich keine Träume, für die ich einen unerwarteten Geldsegen benötigen würde.
Eine gewisse Sorglosigkeit würde einem das Geld geben und auch wieder nicht.
ich würde es unter meinen Kinder zum Großteil aufteilen und es mir dann gut gehen lassen.
Falls ich mal einen größeren Gewinn gemacht hätte, hätte ich sicher noch gerne weitergearbeitet, vielleicht nicht mehr Vollzeit.
Jetzt in der Pension würde ich aber nicht mehr anfangen, einfach das Leben etwas mehr genießen und einen Großteil unter den Kindern und Enkeln aufteilen.
Ich glaube ich wäre zuerst nur geschockt und überfordert.
Ich würde aber mit meiner Familie teilen, spenden und es mir gut gehen lassen.
Ich würde trotzdem immer früh aufstehen und einen Morgenspaziergang machen, oder am Vormittag Sport machen. Dann würde ich eine lange Reise mit meinen Liebsten machen und mir viel ansehen und viel wandern.
Wozu sich über Dinge Gedanken machen bevor sie passiert sind?
Das ist vergebene Liebesmüh, sagt man bei uns.
Wenn's eintritt ist noch früh genug.
., du wirst plötzlich reich und musst nicht mehr arbeiten.
Was machst du mit deiner freien Zeit?
Ich würde mir meinen Traum erfüllen und einmal um die Welt segeln 🥰
Träume nicht, sondern lebe deine Träume! Meine Gedanken dazu und du?