Forum - Steffen Henssler ist heute 51 Jahre 👨‍🍳👨‍🍳🥳🎉👌🏻

Ullis

Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer.
Happy Birthday, Steffen👌🏻👨‍🍳🎂🥳🎉🎁❣️

Nach einem Urlaub, bei dem Henssler seine Vorliebe für Sushi entdeckte, investierte er einen Lotto-Gewinn von 44.000 Mark in den Besuch der von japanischen Meistern geführten California Sushi Academy in Los Angeles. Henssler machte in der Akademie als erster Deutscher den Abschluss als „Professional Sushi Chef“ mit Bestnote. Im Anschluss daran arbeitete Henssler in mehreren amerikanischen Restaurants.

Sooo lecker, die Besten hier in Hamburg!

hexy235

Anscheinend interessiert es hier sehr wenige, wann dieser Koch Geburtstag hat. Mich interessiert es auch sehr wenig, bis gar nicht.

Lara1

Der Hennsler kann sich gut vermarkten, finde ich. Der hat auch gute Kochshows. Ausserdem ist er Koch, Kochbuchautor, und Entertainer.

Nicht uninteressant, hexy235.

Was ich nicht mag, ist Sushi. Da kann er Weltmeister sein.

Tails24

Ich schau mir am Sonntag Abend gern Grill den hennsler an das ist sehr unterhaltsam 

Katerchen

hexy235, ich muss auch nicht wissen wann irgendwelche Köche, Schauspieler, Sänger, Entertainer und Showmaster, Schriftsteller, Fußballspieler, Rennfahrer, sonstige Sportler, Models und andere "Möchtegerns" Geburtstag haben. Zumindest nicht, wenn ich nicht zu einem Stück Geburtstagstorte eingeladen werde. 😈