Forum - Staubsauger

Claudia03

Ich habe einen Staubsauger der meine Wohnung selber auf Vordermann bringt - habt ihr auch so einen??

Er putzt mir zwar nicht jede Ecke aber für zwischendurch ist er wirklich fein :-)

sssumsi

ja so einen hab ich auch, man muss ihm nur alle hindernisse aus dem weg räumen, dann funktionierts ganz gut.

Tinetrix10

Ich sauge lieber mit meinem Bodenstaubsauger. Ein selbstfahrender ist mir zu teuer. 

-michi-

Nein ich habe so einen nicht, sind doch zu viele Hindernisse im Weg und die Türen mit Schwellen. Da kann man gleich selbst Staubsaugen. Aber bei großräumigen Wohnungen ist dies sicher eine feine Alternative

Anna-111

Wir haben auch einen Saugroboter, der ist bei uns viel im Einsatz, einmal pro Woche lasse ich ihn jedes Zimmer saugen und zwischendurch nach Bedarf, saugt super, ich könnte auch die Zeit vorprogrammiern, mir ist es aber lieber ich lasse ihn jedes Zimmer extra machen, da saugt er auch hinter der Türe.

red_starling

Ich verwende auch lieber die gute alte Variante, den Bodenstaubsauger.

schurli

Bei uns kommt auch nur die gute alte Variante in Frage.Wir besitzen 2 Staubsauger.Wenn wir saugen,dann gemeinsam,jeder mit einem anderen.So geht die Arbeit schneller voran und es bleibt mehr Zeit für Kaffee und Kuchen übrig.

JosefM

Ich/Wir benützen einen sehr guten Akku-Staubsauger von Bosch 26 Volt. Ganz fein zum arbeiten  rund 40 Minuten lang ohne lästiges Kabel und das mit super Saugleistung.

Marille

Wir haben auch einen Roboter, ich könnte ihn mir ehrlich gesagt nicht mehr weg denken! Ist einfach wahnsinnig praktisch und Zeit sparend.

Crazymausal01

Ich habe auch einen, bin aber gar nicht so begeistert. Jetzt fährt er nur im Gang und Bad.

• 1
  • 2