Mich betrifft es nicht, da ich zu Hause bleibe.
Forum - Stau in den Süden
Nein, sind wir nicht und waren das auch nie 
Ich dachte weil der Verkehr durch Österreich führt
Ich bleibe auch zu Hause und genieße den Garten. Urlaub mache ich meistens dann, wenn keine Saison ist, um den Menschenmengen und Staus auszuweichen. Da ich keine Kinder habe, kann ich mir das gut einrichten.
Zu solchen verlängerten Wochenenden und Feiertagen bleibe ich auch lieber zu Hause.
Die Autobahn und auch die Bundesstraße sind total überfüllt.
Trotz der Abfahrtssperren fahren bei uns weit abseits der Hauptstraßen so viele die hier nichts zu suchen haben.
Aber es ist jedes Jahr das gleiche, es gibt immer jede Menge Unbelehrbare.
Ich verreise das ganze Jahr über. Da kann ich schon mal gerne zuhause bleiben wenn alles weg fahren. Staus wegen verlängerte Wochenende/Feiertage muss ich nicht haben.
In den Süden fahren wir auch nicht. Das Auto brauchen wir dennoch, es geht nun zum Verwandtenbesuch. Auf das Wiedersehen freue ich mich aber besonders.
26 Kilometer Stau, nein danke. Wir bleiben daheim und genießen die Sonne und die herrliche Ruhe.
Nein wir sind nicht mit unserem Auto in einem Stau, denn über die Pfingstfeiertage fahren wir nie in den Süden.
- 1
- 2
Ich werde mich sicher nicht einreihen. Aber es wird erwartet, dass es schlimm wird. Seid Ihr von den Autokolonnen betroffen?