Forum - Starmania21

alpenkoch

Ab sofort kann man sich als Kandidat für „Starmania“ bewerben, die Alters-Untergrenze ist 15 Jahre, eine Obergrenze gibt es nicht. Info von orf.at

Singt ihr gerne? wer macht mit?

DIELiz

ich singe wahnsinnig gerne & auch oft

leider mache ich meine Mitmenschen damit auch wahnsinnig. Daher darf ich garnicht teilnehmen

Silviatempelmayr

Wie lange ist den das letzte starmania eigentlich aus. Finde ich gut für junge Talente das es wieder kommt.

abirgit

@DIELiz musste grad so lachen bei der Aussage das du deine Mitmenschen wahnsinnig machst  Also ich werde mich nicht bewerben. Bin in der Schule sogar aus dem Chor geflogen, da der Lehrer meinte, bei mir wäre es zwecklos  Muss heute noch drüber schmunzeln 

Billie-Blue

Ich kann mich noch an Starmania mit Tschugnall und Stürmer erinnern, damals habe ich dabei meinen Sohn gestillt. Der studiert jetzt Musik und ist ein guter  Sänger und Musiker. Allerdings würde er bei so einer Show nicht mitmachen wollen , da kann man, wenn man Pech hat seinen Ruf in der Branche ruinieren. Für Stürmer war es halt wirklich das Sprungbrett in eine tolle Karriere, aber das ist eher die Ausnahme.