Ja die zwei waren wirklich einmalig. Auch ohne Ton nur mit Musik im Hintergrund konnte man viel lachen.
Forum - Stan Laurel wurde am 16. Juni 1890 geboren.
Stan Laurel und Oliver Hardy waren wirklich einmalig gute Komiker. Ich habe die Filme gerne gesehen und konnte herzhaft lachen.
Die Dick und Doof - Filme waren am Anfang ja noch Stummfilme. Die beiden Komiker waren aber grandios in ihrer Mimik, Gestik bzw Körpersprache. Ich hab auch herzhaft dabei gelacht!
Ich mochte die Filme schon als Kind sehr gerne. Sie haben so gut harmoniert, das Zusammenspiel beider Charaktere war einfach genial. Als ich sie nahc vielen Jahren mit meinen Kindern gesehen habe, fand ich sie noch genauso gut. In den USA sind sie ja in erster Linie live aufgetreten, als Duo.
Oh ja, da haben wir uns kaputt gelacht über die zwei Typen.
Heute ist es unvorstellbar wie lustig und witzig wir die fanden.
Als Kind mochte ich die Filme sehr, ich habe viel über die beiden gelacht. Was die beiden alleine mit ihrer Mimik zustande brachteh, schaffen heutige Komiker oft nicht mal mit vielen Worten
ich war begeistert von den beiden.
Stan Laurel war ein britischer Filmkomiker, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent, der vor allem als Teil des legendären Komikerduos Laurel und Hardy weltberühmt wurde.
Dick und Doof, was habe ich früher gelacht!!!
Du auch?