Da werden manche meinen man sei verrückt geworden wenn man so spricht. Den Tag lasse ich lieber aus.
Forum - Sprich-wie-ein-Pirat-Tag
Ich zelebriere diesen Piraten-Tag nicht durch die Sprache sondern gönne mir einen Cocktail mit viel Rum. Oder auch Zwei, man soll die Feste feiern wie sie kommen. 😝
Ich stand heute nicht lange in der Kombüse, es gab nur Würstel am Abend. Bevor ich mich in die Koje hau, gibt's noch einen Grog.🤣
Wieder ein interessanter Aktionstag und wie auch viele andere werden wir diesen nicht zelebrieren. Ein Piratenfilm anzuschauen wäre vielleicht auch schön.
Lass mich raten, von wo dieser "Ehrentag" kommt???
Ich schätze mal Amerika.
Dieser "Sprich-wie-ein-Pirat-Tag" geht an mir vorbei!
Was hat Österreich mit den Piraten zu schaffen?
Wir begrüßen ins mit dem schönen österreichischen "Griaß di".
jowi59, unterschätze dein Land nicht. Österreich hatte bis zum Beginn des 1. WK die sechstgrößte Kriegsmarine der Welt, sie hatten sogar 27 U-Boote.
Und wer weiß schon, was an und auf den Seen in Österreich alles passiert, da gibt es bestimmt genügend Piraten die harmlose Touristen (finanziell) ausräubern.
Am 19. September wird der piratige Aktionstag "Sprich-wie-ein-Pirat-Tag" gefeiert.
Zum Beispiel begrüßt man sich statt mit einem freundlichen „Hallo“ mit einem grimmigen „Ahoi, ihr Landratten“ .
Anstatt Jawohl, sagt man eben Aye.