Forum - Sprachloser Mückstein

Pesu07

Während die Infektionszahlen durch die Decke schießen, hüllt sich Mückstein in Schweigen. Wien hat es vorgemacht, wie es gehen kann. Mückstein und andere Landeshauptleute haben sich in Deckung begeben und warten ab.

Ich befürchte, die heutigen Bekanntgaben von Mückstein werden nicht wirklich Neues bringen.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 05.11.2021 um 05:44 Uhr

Lara1

Wo siehst du da eine Vorbildwirkung?

In Wien explodieren die angeblichen Zahlen, trotz viel mehr und schärferen Maßnahmen als in den anderen Bundesländern.

Oder möchtest du wirklich alle einsperren - natürlich nur die Ungeimpften - und dich daran erfreuen?

Dem Mückstein werden sie schon wieder seinen Text aufschreiben. Egal, was die Politikerdarsteller wieder bestimmen, es wird, wie die letzten vielen Monate Null bringen. 

MaryLou

Es ist schon merkwürdig, jedes Jahr explodieren die Zahlen zur gleichen Zeit, dann wird wieder dicht gemacht. Und schwups-vor den Weihnachtsfeiertagen wird wieder geöffnet. Dann wird wieder dichtgemacht. Zu den Ferien-auf und so weiter.

Und Mückstein wird es auch nicht anders machen, nicht zusperren aber die Menschen indirekt zur Impfung Zwingen.

Pannonische

Ich gaube die Zahlen, die Wien liefert, auf keinen Fall. Sie dürfen eben nicht höher liegen als angegeben. 

Petersilienschnecke

ich werde mir die neuen Bekanntgaben genüßlich durchlesen

Pesu07

@Lara: "Oder möchtest du wirklich alle einsperren - natürlich nur die Ungeimpften - und dich daran erfreuen?" Wo steht das bei mir? Ich finde es schon schlimm, wie du Texte interpretierst und hinter jedem Text nur Schlimmes vermutest, nur Angriffe auf Nicht-Geimpfte vermutest. Das muss sehr anstrengend sein!

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.11.2021 um 16:23 Uhr

alpenkoch

man muß halt in der zugedachten Rolle bleiben

Lara1

@Pesu: du schreibst Wien hat es vorgemacht. Folglich möchtest  du dieses Vorbild haben, und das heißt,die Ungeimpften gehören eingesperrt, weggesperrt, ausgeschlossen.

Da auf die Ungeimpften seitens der Regierung und auch von vielen guten Bürgern enormer Druck ausgeübt wird, solltest du dich nicht wirklich wundern, wenn es vielen Menschen - und auch mir - gehörig auf den Geist geht, andauernd gemobbt zu werden.

Wenn du es anders gemeint hast, dann bitte auch so schreiben.

Ich bin ein Gegner dieser Maßnahmen, die meiner Meinung nach Null bringen, und es ist nicht anstrengend, das auch zu argumentieren.

Lara1

@Pesu: du schreibst Wien hat es vorgemacht. Folglich möchtest  du dieses Vorbild haben, und das heißt,die Ungeimpften gehören eingesperrt, weggesperrt, ausgeschlossen.

Da auf die Ungeimpften seitens der Regierung und auch von vielen guten Bürgern enormer Druck ausgeübt wird, solltest du dich nicht wirklich wundern, wenn es vielen Menschen - und auch mir - gehörig auf den Geist geht, andauernd gemobbt zu werden.

Wenn du es anders gemeint hast, dann bitte auch so schreiben.

Ich bin ein Gegner dieser Maßnahmen, die meiner Meinung nach Null bringen, und es ist nicht anstrengend, das auch zu argumentieren.

xblue

wahrscheinlich hüllt sich Mückstein in Schweigen weil er kein Politiker ist - ist halt Arzt                                                                

• 1
  • 2