Forum - SPÖ Vorsitzwahl

Pesu07

ist zu einem Dreikampf geworden. Von den 73 Bewerbern blieben Rendi-Wagner, Doskozil und der Traiskirchner Bürgermeister Babler übrig.

Wer, glaubt ihr, wird die "Mitgliederbefragung" gewinnen?n?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.04.2023 um 18:21 Uhr

littlePanda

Wer da gewinnt interessiert ugefähr so sehr wie der Reissack in China.  Da geht es nur um Eitelkeiten und erinnert mich ein bißchen an die Sesselkleber.

Raptor

Ist mir eigentlich egal. aber mal genau betrachtet, wer sin die 3 Kandidaten? Pamela Rendi-Wagner ist die

gewähle Parteivorsitzende der SPÖ, Hans Peter Doskozil ist Landeshauptmann des Burgenlandes und dort

in Koalition mit den Blauen (was in NÖ bei Johanna Mikl-Leitner scheinbar eine Todsünde ist), Andreas Babler

ist Bürgermeister in Traiskirchen und Weinbauer. Mir erscheint das Ganze als Tragödie, wo der burgenländische

Wadlbeisser mit Gewalt den Weg frei machen will für eine Koalition mit der FPÖ in der Bundesregierung.

Ganz gleich, wie abgehoben und merkwürdig die Vorschläge von Pamela Rendi-Wagner auch sein mögen,

weder von Doskozil noch von Babler habe ich etwas besseres vernommen. Also lasst die aussterbenden

Roten werkeln, die Rechnung kommt bei der nächsten Wahl!