Forum - SPÖ freut sich über Hunderte neue Mitglieder

jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3200137/

Die SPÖ Salzburg verzeichnet laut eigenen Angaben einen noch nie da gewesenen Andrang an neuen Mitgliedern. Hunderte seien seit letzter Woche der Partei beigetreten, und der Zustrom reiße nicht ab. Grund sei die Mitgliederbefragung, die über den Bundesparteivorsitz entscheiden wird.

Die wollen wahrscheinlich alle mitstimmen.

Aber den Mitgliedsbeitrag werden sie doch auch bezahlen müssen.

Billie-Blue

Ja den werden sie bezahlen, aber es wird ihnen egal sein, sonst wären sie ja nicht beigetreten.

moga67

Bezahlen müssen sie deinen Mitgliederbeitrag sicher aber interessant wird dann wie lange sie auch Mitglieder sind. Das wird man jedoch nie erfahren.

Mitgliederbefragung sind jedoch sicher nicht schlecht, nur die SPÖ ist da sehr naiv daran gegangen, - siehe das Chaos.

Billie-Blue

Ja, das Chaos. Bin gespannt, was da am Ende rauskommen wird.

hexy235

Wenn ich mir das jeden Tag so anhöre, dann denke ich immer öfters an einen Kindergarten.

Bierbube

Fake-news ? HC Strache ist erfahren in Sachen Chaos und ist bereit die Partei an der Spitze zu übernehmen . Aus dem Burgenland wird sicher Zustimmung kommen .Fake-news -😂

Silviatempelmayr

Wielange werden die wohl dabei bleiben? Mir erscheint die Vorgehensweise auch ein wenig chaotisch. 

Pesu07

Ich frage mich, ob es die Partei zerreissen wird?