Nicht wirklich oft, aber wenn, dann gerne. Was ich gar nicht mag, sind Spiele, die sich ewig in die Länge ziehen
Forum - Spiele spielen
Früher habe wir Spiele gespielt, da gab es auch noch keinen Computer, Handy etc. Heute spielen wir keine Spiele mehr.
Wir spielen regelmäßig, meist am Wochenende, aber auch auf Reisen, im Urlaub usw. Wir spielen immer 6 Spiele. Bei 6:0 "muss" der Gewinner einen ausgeben. Manchmal gibt´s dann ne Tüte Gummibärchen oder so. Nichts Großes und nichts Teures. Ist nur so zum Spaß.
Ich habe schon länger keine Spiele mehr gespielt.Wir waren noch nie wirklich die Spieler und werden es auch nicht mehr
Ich muss zugeben, wir haben schon lange nicht mehr irgendwelche Spiele gespielt, irgendwie war keine Zeit dafür.
Wir spielen meist irgendwelche Kartenspiele beim Fortgehen, da wir nicht in Clubs sondern eher kleinere "Beisl" gehen.
Wir haben im Urlaub das letzte Mal gespielt, u.a. auch Mensch-ärgere-dich-nicht. 
Früher haben wir ganz viel DKT gespielt. Leider dauert das aber immer sehr lange. Wenn wir Zeit haben spielen wir jetzt ganz gerne UNO. Ist ein netter und lustiger Zeitvertreib.
DKT haben wir als Kinder stundenlang gespielt. Jetzt wird mit den "Familien"Kinder UNO, Mensch ärgere dich nicht, Kroko Doc... gespielt. Wir Erwachsene spielen gerne Karten.
Wann hast du das letzte Mal ein Spiel gespielt? War es ein bekanntes Spiel aus deiner Vergangenheit oder ein Neues?
Ich spiele sehr gerne und nutze jede Gelegenheit, mit Freunden und/oderFamilie Spiele zu spielen.
Zur Zeit ist es mal wieder Rummy, welches ich schon über 30 Jahre 'im Gepäck' habe.
Das gemeinsame Zusammensein und Spielen ist immer wieder sehr lustig und kommunikativ.
Machst du das auch?