Ja, Du hast ja recht, aber manche Themen, die lese , hätte ICH nie eröffnet
Und teilweise drehen sich diese Themen auch im Kreis - Früher hab ich ab und zu einfache Rezepte eingestellt, was ist passiert - bin gleich angefeindet worden
Ja, Du hast ja recht, aber manche Themen, die lese , hätte ICH nie eröffnet
Und teilweise drehen sich diese Themen auch im Kreis - Früher hab ich ab und zu einfache Rezepte eingestellt, was ist passiert - bin gleich angefeindet worden
oh ja, da schliesse ich mich hannevg & schippi an
versuche es doch noch einmal, schippi
ich persönlich finde ein köstliches, wenn auch nur kurz beschriebenes Rezept sehr interessant. Besser als Tipps die jemand nacheinander von einer Gartenseite herunter kopiert. Das kann ich auch selbst.
Ich versuche immer wieder daran zu denken, das nicht jeder der üblichen Ersteller "Zeit" hat um andere Themen als Speisenplanung zu erstellen (hach

das war jetzt echt diplomatisch, oder
).
Keiner sollte sich zu fein sein in der Speisenplanung die 10 Hauben einzusammeln. So peinlich ist es auch nicht
Nur halt nicht immer die selben Userlein. Gebt auch anderen eine Chance
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.09.2019 um 01:01 Uhr
Ich eröffne ein Thema in der Rubrik Speisenplanung nur wenn ich wirklich weiss was ich an besagtem Tag koche. Da ich immer sehr spontan und kurzfristig entscheide, komme ich nie dazu so ein Thema zu eröffnen.
Ich finde es aber super, dass sich die Themeneröffnung derzeit auf die nächsten paar Tage beschränkt.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 30.09.2019 um 06:13 Uhr
Bei vielen Themen merkt man einfach, dass es ausschließlich um die Hauben geht. Vor allem, wenn dann verschiedene Fragen, die eigentlich zum selben Thema gehören, als separates Thema eröffnet werden. Hannevg, du hast recht - so einfach könnten wir alle Hauben sammeln, in dem man einfach bis 2020 die Speiseplanung eröffnet, aber wenn wir alle so vorgehen, dann verliert das Forum hier seine Sinnhaftigkeit
Ich hab aufgehört Themen zu eröffnen. Ab und zu hätte ich durch Sendundungen im Fernsehen angeregt, etwas zu sagen, da ist aber wer schneller etc. ect.
ich bin gerne auf Haubenjagd. Speisenplanung habe ich mitunter eröffnet weil es mich nervte wenn immer "User x" eröffnet hatte. Ja, andere User sollen auch eine Chance erhalten. So mancher User kann erst am Abend in das Forum schauen. Am 27. gab es wieder Ausrutscher mit sooo vielen Eröffnungen und doch. Obwohl das Mittagsthema eröffnet war folgte der Abend erst am nächsten Tag. Juchuuuu, das war super Nutzerfreundlich.
und nun los. Ihr, die Ihr selten eine Chance zur Eröffnung hattet. Wenn so viele Nutzer zum Team GK aufrufen, macht mit. Früher oder später mache ich auch wieder mit und jage. 
ich glaube ich sollte mich zukünftig auch auf der haubenjagd bei der speisenplanung beteiligen. wobei ich oft erst nach mitternacht schlafen gehen, da wäre ich dann recht zeitig dran am jeweiligen tag ;-)
willkommen im Club, Allblacks-wir könnten ja eine gemeinsame Haubenjagd starten
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 30.09.2019 um 23:26 Uhr
ich hatte gehofft neuere Gesichter Themen eröffnen zu sehen doch Gabriele, martha, Limone ... und andere übliche Verdächtige dominieren zum Teil wieder.
https://www.gutekueche.at/forum/speisenplanung
Leute holt Euch die einfachsten Hauben bei GK auch.
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 29.09.2019 um 23:53 Uhr