Forum - Speicherprobs

alpenkoch

• hattet ihr heute Abend auch kleine Probs auf GK? 

Forenbeitrag geantwortet wurde nicht gezählt. Ich hatte mehr als 6x nen Forenbeitrag getippt. Gegeben wurde nur für 4 ;-)

ForenbeitrÄge wurden erst beim 3. Mal gespeichert bzw.  erstellt .

Meldung

• Unbekannter Fehler

alpenkoch

Supi, nun passt es auch mit den Häubchen

👍💚

jowi59

Ich habe auch den Verdacht, dass oft ein Beitrag nicht gezählt wird obwohl angezeigt wird dass 2 Hauben gutgeschrieben werden.

Habe aber noch nie genauer aufgepasst.

Maarja

Bis jetzt habe ich noch nichts bemerkt, aber ich komme auch erst jetzt gerade dazu mich hier im Forum herumzutreiben 

Jasmin4you

das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Vielleicht war das nur zu einer bestimmten Uhrzeit? Ich bin ja ziemlich spät unterwegs jetzt.

Ullis

Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Auch wenn ich schon zum gefühlt hundertsten Mal eine Niete gedreht habe🤨

Katerchen

Ab und zu kommt es vor, dass ein Serverfehler gemeldet wird. Beim zweiten Mal funktioniert es dann. Bei der Haubenzählung habe ich den Eindruck, dass auch mal ein Kommentar untergeht.

michi2212

Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert.                                                                                            

littlePanda

Ab und zu habe ich daa Problem, daß ein Artikel zweimal im Forum erscheint, obwohl ich ihn nur einmal geschrieben habe

MaryLou

Wieder so ein neues Wort, daß es hoffentlich nicht in den Duden schaffen wird.

Probs!? 

Probleme hatte ich nicht, nein. Auch keine Speicher-Probleme😜