Forum - Spaziergang bei Schnee, Schneemann, Schneeballschlacht, Meteorologischer Winterbeginn 2018

hannevg

Meteorologischer Winterbeginn 2018,wie heute erst?Ich friere schon seit vorgestern viel mehrWürde mich gern wie ein  fühlen.Doch letztendlich mag ich den Winter ja doch sehr gerne.Freue mich immer sehr wenn ich einen Schneemann oder Frau sehe und bei einer Schneeballschlacht habe ich auch heute noch meinen Spaß.Machst Du dabei mit?Sind die Kinder oder die Erwachsenen in Deiner Familie die Schnee"bau"meister oder Werfer?magst Du auch einen Spaziergang bei Schnee?

Gelöschter User

ich hab von der sandkistenzeit meiner kinder sternförmchen aufbewahrt (zum sandkuchen backen...), und fülle sie jetzt bei diesen temperaturen mit wasser und lasse sie draußen liegen, bohre dann mit einem heißen spießchen ein loch in das entstandene eissternchen und hänge es an den lichterbaum im garten. super eisige deko!

elisaKOCHT

cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Welch wunderschöne idee. gefällt mir sehr gut Gabriele

wenn ich nicht so sehr belagert werde mag ich auch geworfenen Schnee und die Karotte und den Schal für die Schneefrau spende ich gerne

snakeeleven

Schnee muss ich nicht unbedingt haben

Zwiebel

Ich werde jetzt auch Mal meine Schneeschuhe auspacken und mich damit abfinden. Jedenfalls besser Schnee als nur kalt. 

Goldioma

Kann man leider bisher nur in hohen Gebieten. Selbst am Pfänder liegt noch kein Schnee und wird auch nicht so bald liegen.

schippi

Liebe Gabriele tolle Idee !!!!

schippi

Liebe Goldioma in Wien haben wir Schnee

Silviatempelmayr

Leideer wird der Schnee schon sehr wenig bei uns ich befürchte, das er bald wieder weg ist. Für nächste Woche melden sie doch sehr warm.

MaryLou

Ich spaziere auch gern im Schnee 

• 1
  • 2