Medienwirksam könnte sie ja ein paar Meter Eselreiten
und mir nach, am BESTEN diese, ihre ganze Eselei lassen!
Forum - Spanischer Verein bietet Greta Thunberg Esel zur Weiterreise an
welch Eselei
Esel sind ja mitunter sehr störrisch
da wird etwas langgezogen, daß schon überholt ist
Passend zur Weihnachtszeit : "Ich zerkeks mich". Schon lustig was einigen so einfällt. Das wäre gar nicht so schlecht.
ich hab das eher als abwertende Frotzelei verstanden, vielleicht bin ich ja nur zu negativ und irre mich.
@edwin21
bin mir auch nicht sicher ob ernst oder verarsche. vermute aber ersteres auf grund dieses postings:
"Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst, die Welt für die Situation der Umwelt zu sensibilisieren und schließen uns Thunbergs Kampf an".
finde sowohl greta als auch die demos der jugend extrem wichtig, viele verantwortliche (u.a. politiker) haben den ernst der lage um unseren planeten noch nicht begriffen.
Ich habe das auch schon heute in der Früh gelesen und ich dachte mir, das ist so was von geschmacklos und richtigehend verar.... Lustig finde ich das auf keinen Fall!
Ja habe es auch gelesen, das war ein spanischer religiöser Verein, der den Esel im Ernst angeboten hat. Ich sag mal so - der Herrgot hat halt einen großen Zoo
Ich habe das auch gelesen und es auch eher als lustig empfunden. Glaube nicht das dieses Angebot ernst gemeint war . 
Dieses Angebot habe ich auch gelesen. Ich denke es war nicht Ernst gemeint. Obwohl ich diese Freitags- Demos für kompletten Unsinn halte, die kinder sollen etwas lernen.
"Unsere Vorfahren haben dieses Fortbewegungsmittel benutzt und es war das umweltfreundlichste überhaupt", argumentiert der Verein.
Als ich das gelesen habe ging mein Kopfkino an