Forum - sooo viele neue Profi "Wisser" durch das Internet

hannevg

Google ist schon wichtig geworden und Wikipedia auch. Doch was mich nervt sind die neuen "Profis" plötzlich wissen die alles und jedes. Schrecklich, denn wenn nachgefragt wird wissens eh nicht Bescheid, denn das Internet als Quelle des Achtel, Viertl-Wissens wird nicht erwähnt  die Superbäcker, Tiefgrün Gärtner und Co GoogleanerINNEN. Wozu soll dann noch wer eine Ausblidung machen?! Kann doch Google auf Unität stukadieren reicht doch   triffst Du auch auf diese Profi's jedwedert Art?

Monika1

Ich habe aber schon öfter gelesen, dass das Internet den Fachmann/die Fachfrau nicht ersetzen kann und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Internet für den interessierten Laien + Meinung des Fachmanns sollte top sein.

presheva21

Wikipedia gilt mittlerweile als verlässliche Quelle bei Dissertationen 

sssumsi

Wer alles glaubt was im Internet steht ist selber Schuld. Ich greife gerne auf fachmännische Beratung und persönliche Erfahrungen von Freunden zurück.

Halbmondchen

Wir holen uns gerne Rat bei Tante Google, Youtube & Co. Nur bei gesundheitlichen Fragen gehe ich doch lieber zum Fachmann.

Dosch

Für Tipps rund um den Garten oä finde ich Wikipedia okay. Aber im Ernstfall bemühe ich doch lieber den jeweiligen Fachmann .

snakeeleven

Internet ist sehr wichtig für michIch informiere mich speziell über Technik