Diese Regel werde ich mir eventuell am Montag zu Herzen nehmen. Die ist sehr gut! 
Heute geht es sich nicht aus. 
Diese Regel werde ich mir eventuell am Montag zu Herzen nehmen. Die ist sehr gut! 
Heute geht es sich nicht aus. 
Den ganzen Tag auf meinem Sofa verbringen fällt mir schwer. Ich bin ein Bewegungsmensch. Ich entspanne Phasenweise am Tag.
Auf einen gemütlichen Tag mit vielen Leckereien.
Den ganzen Tag nur auf der Couch, Diwan oder Sofa zu verbringen wäre für uns nichts, einige Stunden halten wir es durchaus bei einem guten Film oder Buch schon aus.
Und was tun wenn irgend ein Unhold den du vor Jahren in dein Haus gelassen hast dir die Fernsteuerung vom Fernseher versteckt oder gar die Popcorn-Schüssel ausser Reichweite stellt ?Fragen über Fragen 🤣
Den ganzen Tag am Sofa herum zu liegen ist mir zu fad. Hin und wieder muß man schon aufstehen.

Den ganzen Tag nur in der Wohnung zu sitzen. Geht bei mir gar nicht. Wenn es irgendwie geht, dann muss ich raus. Mich bewegen und was unternehmen. Bin absolut kein Stubenhocker.
Das wäre für mich die reinste Strafe, wenn ich den ganzen Tag auf dem Sofa verbringen müsste. Da würde ich lieber in die Arbeit gehen und auf den Sonntag verzichten
wenn du es von der Couch, vom Sofa oder Diwan aus nicht erreichen kannst, brauchst du es nicht.
Also bewegt euch nicht zuviel.
Ich wünsche euch einen ruhigen, entspannten Sonntag.