Jetzt bin ich aber froh daß ich brav bis zum Ende durchgelesen habe. Ich mag den Erdäpfelsalat warm und kalt, aber lieber mit Zimmertemperatur. Wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag und wenn du auch auf Haubenjagd bist, ich bin es auch.
Und ich schäme mich nicht dafür, da ich ja eine schöne Prämie einheimsen werden.

.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
... und mein Erdäpfelsalat is fertig und ich sitz gemütlich beim Frühstück und wünsch euch allen einfach mal einen schönen und erholsamen Sonntag!!!
und damit keiner glaubt, ich tu nur Treuepunkte sammeln mit meinem "sinnfreien" Beitrag(wie manch andere*ggg*), hab ich auch eine Frage an euch:
wie habts ihr denn euren Erdäpfelsalat am liebsten?
noch warm oder schon gut ausgekühlt?
meine Männer haben sich immer beschwert, wenn der Salat noch warm war ...und ehrlich gesagt, ich mags auch ned so gern und steh lieber a bissal früher auf, auch am Sonntag, damit der Erdäpfelsalat so wird, wie wir ihn alle gern mögen...
und ja, ich weiß, das Erdäpfelsalattopic is schon hundertmal behandelt worden und gehört eigentlich in eine ander Rubrik ... ein Schelm, wer Böses denkt*grins*
und, wer brav bis hier her gelesen hat, dem wünsch ich nochmal einen schönen und erholsamen Sonntag ... und allen, die heute arbeiten müssen, einen relativ stressfreien Arbeitstag
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 18.10.2020 um 09:26 Uhr