Wir sind zum Geburtstag vom Enkelkind eingeladen und da brauchen wir nicht zu kochen.
Forum - Sonntag, 2. September - Was wird bei euch gekocht?
nrichten mit Cocktailparadeiser, Kräutern und Blattsalat.
Entschuldigung: Katze hat alles gelöscht: Also ich macheüberbackene Knoblauchkoteletts, Koteletts beidseitig würzen und anbraten, in eine Wanne legen und Kartoffelpürree mit Knoblauch mit dem Spritzsack draufdressieren und bei 220 Grad ca. 10 Minuten im Rohr überbacken. Mit Cocktailparadeisern, Kräutern und Blattsalat anrichten.
wir werden irgendetwas mit schweinefleisch machen, denn wir haben gestern in der Buckligen Welt ein viertel schwein gekauft, fein zerlegt und in bio qualität, direkt am bauernhof. da fällt uns dann bestimmt was dazu ein.
pannonische, die katze wollte wohl das gemüse verhindern und nur das fleisch kriegen 
Pannonische das hört sich gut an. Kommt in die Pfanne unter dem Fleisch auch noch Bratensaft oder sonst was zu den Koteletts?
Irgendwas mit frischer Ananas. Gäste kommen zu Besuch
Saure Suppe, gefüllte Kalbsbrust mit Kartoffeln, Gurkensalat, Rote Rohnen und einen Kärntner Reindling ! Mein Kirchtagsessen ! Ich freue mich auf meine Lieben!
Wir fahren essen
Putengeschnetzeltes in Rahmsauce
- 1
- 2
Nachdem wir Besuch bekommen mache ich einen größeren Schweinsbraten und dazu warmen Krautsalat und Semmelknödel.
Zur Kaffeejause gibt es dann Topfenkuchen.
Zuletzt bearbeitet von martha am 30.08.2018 um 05:09 Uhr