Forum - Sonderbare Nachricht

Raggiodisole

hat noch wer von euch so eine sonderbare Nachricht von einem user, der seit heute angemeldet ist , bekommen ....Romane398. ... mit einem Kreditangebot für Gastronomie ....

hab es schon gemeldet, wollt aber wissen, ob ich das einzige "Opfer" bin

alpenkoch

gibt es immer wieder. personalisierter Spam ignorieren, melden und fertig. So wie du es getan hast

herbert06

Nein , du bist nicht das einzige Opfer. Ich habe diese Nachricht auch bekommen .  DAnke, dass du es schon gemeldet hast .                                   

Billie-Blue

Nein,  ich habe diese seltsame Nachricht nicht bekommen.

Lara1

Habe ich auch bekommen, und sofort gelöscht.

AllBlacks

habe diese nachricht heute nicht bekommen, ist in der vergangenheit aber schon passiert, dass sich neuanmeldungen mit sonderbaren nachrichten gemeldet haben.

LeidenschaftlichER

Nein, ich habe keine Nachricht bekommen, sonst hätte ich gleich ein Rendez-vous mit Kerzenschein ausgemacht. Schade.

Raggiodisole

du hättest sie/ihn wahrscheinlich becirct, LeidenschaftlichER, und dann noch die geforderten Kreditraten gedrückt ... das geht bei Kerzenschein sicher sehr gut ... hätt ich die Dame/ den Herrn an dich weiterleiten sollen? ... sorry, dass ich nicht dran gedacht hab und dir somit die Chance auf ein romantisches Rednevouz mit Kerzenschein vermasselt hab

sssumsi

Nein du bist nicht das einzige Opfer. Ich wurde auch damit beglückt.

LeidenschaftlichER

Raggiodisole, das ist nicht so schlimm und es ehrt dich, dass du darüber nachdenkst, wie du es hättest besser machen können. Das nachste Mal weißt du Bescheid.

• 1
  • 2