Da bin ich froh, dass uns das jemand erklären kann.
Gott sei Dank kenne ich Kopfschmerzen nicht, die Leute tun mir leid - und Vitamin D hatte ich über die Wintermonate auch. (bewiesen durch Blutuntersuchung)
Da bin ich froh, dass uns das jemand erklären kann.
Gott sei Dank kenne ich Kopfschmerzen nicht, die Leute tun mir leid - und Vitamin D hatte ich über die Wintermonate auch. (bewiesen durch Blutuntersuchung)
gefunden auf: https://www.sn.at/panorama/wissen/sommer-fruehstart-laune-kopfschmerzen-156324355?_gl=1%2aud00wc%2a_up%2aMQ..%2a_ga%2aNjI4MDQ2NjcuMTcxMjQwODE4Mw..%2a_ga_8RT1Y6PF03%2aMTcxMjQwODE4Mi4xLjEuMTcxMjQwODQwOC4wLjAuMA..
Sommerfeeling Anfang April: Viele Menschen freuen sich über die Sonne und die Wärme. Die Menschen werden aktiver und gehen mehr ins Freie. Das hebt die Stimmung und verbreitet gute Laune. Die Sonnenstrahlen sorgten zudem dafür, dass der Körper nach den dunklen Wintermonaten wieder Vitamin D bilden könne.
Auf der Negativseite kann der Wetterwechsel nach Angaben der Medizin-Meteorologin auch zu Kopfschmerzen, Migräne, Müdigkeit, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Kreislaufproblemen und schlechter Konzentration führen.
Ich habe in letzter Zeit auch von etlichen shon gehört, saß sie tagelang Kopfschmerzen haben. Ich hoffe, das legt sich wieder.