Forum - So wird das nie was 🥹

Raggiodisole

Ja, ich weiß, das is Raunzen auf hohem Niveau, aber mir geht es wie Ullis. Ich kämpfe um jeden Treuepunkt / jede Haube für meine WunschPrämie, aber da fehlt noch einiges. Und bald werden die Punkte bei mir abgezogen 🥹😢

Und dann erdreh ich mir eine Niete nach der anderen, tagelang.

Ja, ja, ja, es ist ein Glücksrad, ich weiß. Ich raunz ja nur, damit ich mit meinem Raunzposting 10 Hauben ergattere. 

Familienkochbuch

dann schließ ich mich jetzt mal an und raunze mit, damit ich für den kommentar zwei hauben abstaube

meine wunschprämie ist auch noch in weiter ferne, aber zum glück werden mir noch keine punkte abgezogen. meine chancen dass ich die prämie in ein paar monaten schaffen werde sind zumindest vorhanden.

jowi59

Ja, es dauert schon lange, bis man jetzt einige Hauben für eine Wunschprämie zusammenbekommt.

Beim Glücksrad gibt es pro Woche sicher 6 Nieten und der eine Gewinn ist 1 oder 3 Hauben.

Jasmin4you

Raunzen auf hohem Niveau würde ich bei mir jetzt nicht sagen. Raunzen tu ich überhaupt nicht. Auch wenn ich momentan überhaupt kein Glück habe mit dem Glücksrad. Nur noch Nieten momentan. Aber das wird sich auch mal wieder anders.

Erichsemmel

Es ist nur die Einstellung glaubt mir !

Du darfst das Glück nicht suchen es muss dich finden !

Ich hatte in den letzten Wochen seit es wieder geht nur 2 x eine Niete !

Ich würde euch ja gerne meine Hauben schenken aber das geht ja nicht 💔

Raggiodisole

Ich lass mich gern finden, Erichsemmel, aber manchmal hab ich das Gefühl, das Glück is kurzsichtig*ggg*

heut schon wieder nur eine Niete, so wird das nie was, soviel kann ich garnicht kommentieren, dass sich das ausgeht*seufz*raunz* 

Silviatempelmayr

Ich wünsche dir für morgen viel Glück beim Glücksrad. Hab momentan auch nur wenig Glück, aber ich freu mich über jede Haube.

jowi59

So wie Erichsemmel schreibt: Es ist nur die Einstellung.

Damals als kein Glücksrad, sondern nur die Schallplatte zu sehen war, da waren die Programmierer bei der Arbeit.

Seitdem gibt es 3 Nieten und 8 Punktefelder.

Seither habe ich aber zu 80-90% Nieten obwohl eigentlich viel öfter Haubeb zu gewinnen sein müssten..

Erichsemmel

Ein Tipp ich hoffe es ändert sich nichts => stell die Maus geau in bie Mitte und warte bis der Pfeil zuckt dann sufort drücken und schau was passiert

Ullis

Ich tippe immer gleich auf das Glücksrad und es ergibt sich jedesmal etwas anderes. Seit Tagen gewinne ich jeweils 1! Haube. 
Ich "Glückspilzin"😂💪🏻

• 1
  • 2