das Jahr hat gut begonnen.Seit Mitte Jänner kam verstärkt Unterstützung. Sogar mehr als bei den 2 Rezept-Wettbewerben von Br-nch, bzw. dem von CH-O Auch haben sich mehr Neu-User als sonst "vorgestellt" Super toll, GK wird größer und größer. Hurra
Forum - so viele neue User im Forum
Hannevg, wo kann man die Anzahl der User sehen?
Ja Hannevg, es ist wie in Familien , die jungen schieben nach. Bei den "Neuen" dürften sehr viel junge dabei sein. Was für uns älteren normal ist,bestaunen sie mit großen Augen

Mir ist auch schon ein paar neue Usernamen aufgefallen! Das Forum scheint also zu wachsen 

schau mal ob es diese neuen User auch da bleiben oder nach kurzer Zeit wieder verschwinden. GK kann nur profitieren, wenn diese User auch regelmäßig wieder kommen.
Ich freue mich auch immer über neue Kochbegeisterte. Da kommen wieder neue Rezepte un Tipps, das kann einem schon manchmal helfen.
auch meine Meinung, AllBlacks
einige der Profile "sehe ich mit clahren Aughän"
das viele Katzen/Kater aufgetaucht sind... ist es Zufall, oder nicht. Auch scheint ein Katzenfoto allen ernstes Photoshop kennengelernt zu haben (damit Katzi anders wirkt als bei der anderen Anmeldung). Bei einer anderen Katze lohnt sich ein Blick (nicht ohne gute Software) auf das Innenleben des Bücherregals
Für mich sind Fakes dabei, aber das kann ja nur unterhaltsam werden
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 03.03.2020 um 16:22 Uhr
Ich finde es sehr belebend, wenn sich viele neue User aktiv im Forum beteiligen. Bringt neuen Schwung.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 06.03.2020 um 22:38 Uhr