Forum - So ein herrlicher Tag

Silviatempelmayr

Hurra der Frühling kommt. Ja so lasse ich mir das gefallen. Die Sonne scheint, einfach ein herrlicher Tag. 

Raggiodisole

Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Silviatempelmayr, ich komm grad von einem langen Spaziergang mit Frau Hund zurück und muss sagen, ich bin fast ins Schwitzen gekommen*ggg*

hexy235

Ja, das war heute ein schöner Frühlingstag, wir haben heute sehr viel im Garten gearbeitet.

Ullis

Und wir hatten ein traumhaften, sonnigen Skitag in St Anton. Bis nach Lech sind wir heute gefahren.ein Träumchen vom Schnee und Wetter!

michi2212

Heute war auch bei uns ein sonniger Schöner Tag, nur leider saß ich bis 5 Uhr im Büro. 

moga67

Ich hab den heutigen Tag auch bei traumhaften Wetter in Wien verbracht. In den vielen Parks beginnen die Bäume und Blumen zu blühen. Die Leute sitzen bereits in den Wiesen und der Frühlingsduft liegt in der Luft. Herrlich!

alpenkoch

Es war so schön 💙

Billie-Blue

Bei uns war es auch wunderschön sonnig, aber eiskalt. Aber beim Laufen ist mir trotzdem bald warm geworden. Ich mag dieses Wetter.

MaryLou

Ja es war ein wunderschöner, herrlicher Sonnentag. Obwohl der Wind doch ein wenig heftig war zwischenzeitlich. Ich hab sogar schon eine Hummel fliegen sehen.

Pesu07

Ja, das waren die vergangenen Tage. Ein paar kommen noch, bevor der Sonntag wieder kälter wird. Hoffentlich ist auch mehr Regen dabei.

Also nutzen wir noch das schöne Wetter.

• 1
  • 2