ich mag die Sissi-Filme heute noch. So viele heile Welt zu sehen ist ab und zu eine ganz angenehme Abwechslung
Forum - Sissi Filme
Ernst Mariscka brachte die Komödie und die Operette ins Kino. Die Sissi-Filme passen für mich zur Weihnachtszeit, ich muss sie aber nicht mehr sehen.
Die Sissi-Filme sind wirklich seehr romatisch, ich muss sie aber auch nicht mehr sehen. So viel heile Welt halte ich nicht mehr aus.
Die Sisi Filme sind meiner Meinung nach an der Grenze zur Verblödung. Romy Schneider hat die Mitwirkung lebenslang bereut, da sie das Sisi Image nie wieder los geworden ist. Ich wundere mich immer wieder, wenn an diversen Feiertagen , wie Weihnachten , Ostern usw. in mehreren Sendern diese alten Filme gezeigt werden. Ich kenne niemanden, der sich das ansieht.
Als Kind hab ich die gesehen, da hat mir das Prinzessinnen-Ding natürlich schon gefallen. Aber als Kind hab ich so manches gesehen, das ich mir heute nicht mehr anschauen würde
Sisi Filme schaue ich nicht an
die jungen leute heute schauen sie wieder, aber mit einer challenge: jedesmal wenn jemand im film "majestät" sagt, muss man was trinken. angeblich wird circa 60mal majestät gesagt...
Die alten Sissi Filme habe ich gern geschaut, auch habe ich im Bücherregal noch die Sissi Bücher, welche ich damals alle gelesen habe. An die beiden anderen erwähnten Filme kann ich mich nicht mehr erinnern.
Als Kind habe ich mir die Sissy Filme auch sehr gerne angeschaut. Jetzt ist mir das schon zu rührselig.
Heute am 12. Mai vor 60 Jahren ist Ernst Marischka gestorben. Er war ein österreichischer Filmregisseur und Drehbuchautor, der vor allem für seine drei
Er war ein österreichischer Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor und Liedtexter.
Diese Sissi Filme waren noch sowas von rührselig und wir haben sie so geliebt.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 12.05.2023 um 02:21 Uhr