Forum - Sinnspruch

jowi59

"Nüchtern betrachtet war's betrunken nicht so berauschend."

Wenn man wieder nüchtern ist bereut man dann oft einiges.

Katerchen

Wenn man nichts bereuen will gibt es zwei Möglichkeiten: die erste ist, nie nüchtern zu werden und die zweite wäre, gar keinen Alkohol zu trinken um betrunken zu werden. Aber das wäre langweilig. 😈

Pesu07

Tja, das denken sich wohl viele nach einer "berauschenden" Nacht 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 10.12.2024 um 07:02 Uhr

littlePanda

Wie traurig, wenn man ohne Alkohol das Leben nicht genießen kann und es als langweilig empfindet. Aber jedem das seine 

littlePanda

Wie traurig, wenn man ohne Alkohol das Leben nicht genießen kann und es als langweilig empfindet. Aber jedem das seine 

Katerchen

Mich nicht falsch verstehen, ich kann sehr gut das Leben ohne Alkohol genießen und trinke oft wochenlang keinen. Aber ich genieße auch gerne mal einen sehr guten Whisky und auch guten Wein, die Betonung liegt auf „gut“ und ich trinke sie wegen dem Geschmack, nicht damit ich betrunken werde.

Billie-Blue

Man kann das Leben auch ohne Alkohol genießen und trotzdem manchmal Alkohol trinken. Blöd nur, wenn jemand so viel trinkt dass er oder sie am nächsten Tag verkatert ist oder etwas bereut Als Jugendsünde haben das viele erlebt, im späteren Alter hoffentlich nicht, das wird dann sicher mühsam.