Forum - Sinkie-Day in den USA

MaryLou

Immer am Freitag nach Thanksgiving feiern die USA den Über-der-Spüle-Essen-Tag (engl. Sinkie Day). Guten Appetit.

Ich esse nicht über der Spüle, aber ich kenne eine Person die das macht. Sie lebt nicht in meinem Haus.

Silviatempelmayr

Wenn ich esse setzte ich mich nieder, soviel Zeit muss ja wohl sein. Ich käme nicht auf die Idee über der spüle zu essen.

Katerchen

Bei manchen Menschen wäre es sinnvoll, bevor jedes Mal nach dem Essen die Tischdecke in die Waschmaschine muss – oder der Boden geputzt werden muss. 😈

jowi59

Meiner meinung nach sollten diese ganzen Tage des ... mal ordentlich durchforstet werden.

Es gibt so viele unsinnige Tage.

Ullis

Warum bitte schön, sollte ich über der Spüle essen? Habe keine Ahnung, warum ich das machen sollte? Kenne auch niemanden, der so etwas macht, ein Glück!

Ullis

Warum bitte schön, sollte ich über der Spüle essen? Habe keine Ahnung, warum ich das machen sollte? Kenne auch niemanden, der so etwas macht, ein Glück!

littlePanda

Ach komm Jowi59, diese Tage des. sind doch toll, da kommt man genauso billig zu Hauben wie mit Geburtstagswünschen. 

Billie-Blue

Man kommt so und so billig zu Hauben. Keiner schreibt hier eine Doktorarbeit für die 10 Hauben

Ich kenne niemanden, der über der Abwasch isst. Verstehe auch nicht, wie man auf die Idee kommt. Ist damit gemeint, derjenige isst  im Stehen? Das muss aber nicht zwingend über der Spüle sein, oder?

MaryLou

Natürlich sind diese Tage doch toll, alleine schon der guten Hauben wegen, wie es littlePanda so treffend formuliert hat. Manchmal sind sie jedoch hilfreich oder verwunderlich.

littlePanda

Billie-Blue: Es stimmt schon, daß niemand eine Doktorarbeit für 10 Hauben schreibt. Aber man muß sich ja nicht auf dem anderen Ende der Skala rumtreiben und nicht mehr zustande bringen als Murmeltierbeiträge. 

• 1
  • 2