Forum - Silvester verschlafen

Billie-Blue

Gehörst du zu jenen, denen Silvester egal ist und die um MItternacht schon schlafen? Oder hast du noch nie den Jahreswechsel versäumt?

Limone

Das wäre gar nicht möglich schon so bald zu schlafen, wegen des Lärms. Sobald es etwas ruhiger geworden ist, so um halb 2 gehe ich ins Bett und Du schreibst nichts?

jowi59

Wir sind bei einer Schägerin eingeladen und da wird es sicher 1 oder halb 2 bis wir ins Bett kommen.

Ich habe aber auch manchmal den Jahreswechsel auch schon verschlafen.

Billie-Blue

Ich glaube, ich habe den Jahreswechsel noch nie verschlafen. Ich habe Silvester stets gerne gefeiert, wenn auch heute nicht mehr so wild wie früher. Aber 3 Uhr kann es auch werden.

moga67

Je älter ich werde, umso weniger lege ich auf eine große Feier wert.
Mir ist ein gemütliches Raclettessen mit der Familie lieber,  um Mitternacht wird dann Sekt oder Wein getrunken und dann gehts in die Hapfen.

Lara1

Mit Tieren kann man Silvester nicht verschlafen. Wir versuchen diese sinnlose Kracherei mit lauter Musik für unsere Fellnasen erträglicher zu machen. 

hexy235

Wir haben den Silvester noch nie verschlafen, wir gehen auch sonst nicht vor 11.30 schlafen. Aber es wäre mir ganz egal ob ich schlafen gehe oder nicht.

snakeeleven

mein Hund hält mich wach

Katerchen

Ich habe zweimal den Jahreswechsel verschlafen, da war mir absolut nicht nach Feiern zumute. Da waren Todesfälle die Ursache.