Ich gönne mir immer worauf ich Lust und Freude habe.
Forum - Sich einfach mal was gönnen
Finde ich auch wichtig, sich etwas zu gönnen. Das hat sicher jeder Mensche eine andere Sichtweise. Mit einem Glückslos oder einer Torte bin ich nicht zu beeindrucken. Aber mit einer neuen Orchidee, oder eine Pflanze für den Garten, oder einfach mal ein neues Shirt.
Ja, das ist auch mein Motto, wenn ich mir etwas gönne, ist es meistens Eis 🍦 unsere Eisdiele hier in der Nähe hat so leckeres Eis😋
Wenn ich mir etwas gönnen will, so gehört ein gutes Eis von meinem Eisgeschäft natürlich auch dazu.
Ich gönne mir sehr gerne eine Pflanze, entweder für das Haus, oder für den Garten, ein neues Buch, oder eine Massage.
Wenn ich Lust auf etwas habe, dann vergönne ich mir diese kleinen Freuden.
Das kann etwas Süßes sein oder auch der Thermenbesuch.
Ich gönne mir gerne mal eine Portion von einem leckeren Eis in der Eisdiele. Aber auch ins Theater gehn.
Sich ab und zu was gönnen, ist ein kleines Sahnehäubchen des Lebens. Bei mir ist es ein ausgedehntes Frühstücksbüffet in einem Lokal in der Nähe
Es sind genau diese Kleinigkeiten, die das Leben versüßen. 
- 1
- 2
Ein leckeres Stück Torte von der Konditorei oder mal ein Glückslos. Es sind doch die kleinen Dinge die einen glücklich machen. Was gönnt ihr euch?