Kann sich keiner mehr erinnern, wer Serbien angegriffen hat? Ist noch nicht so lange her.
Kann sich keiner mehr erinnern, wer Serbien angegriffen hat? Ist noch nicht so lange her.
Lara, dann muss man sich auch erinnern, welche Gräueltaten und Kriegsverbrechen die Serben während des Jugoslawischen Krieges angestellt haben. Die Serben haben "geistig" nichts oder wenig mit Europa zu tun.
Richtig, man braucht auch nicht schockiert zu sein. Sind Tatsachen, die man weder schön reden oder verniedlichen kann.
ich kenne einige Kosovaren. Was mir da über Erlebnise mit einigen Serben erzählt wurde
shocking
nur eine Frau hat sehr Gutes berichtet
xblue, kenne ebenfalls einige aus dem kosovo bzw. bosnien, die geschichten gleichen sich alle und sind alles andere als schön, unfassbar, dass man das anderen menschen antun kann, der hass kann gar nicht groß genug sein.
leider, leider habe ich auch die Erfahrungen von xblue & AllBlacks gemacht.
Wieder erzähltes ist grausam & unglaublich
wäre wirklich schön, mal ein positives Beispiel hören zu können
wenn es nicht übertrieben dargestellt wird, so spiegelt es zumindest meine Erlebnisse mit zu vielen "Ostlern" wieder. Die Meinungsfreiheit offenbart immer wieder
ich bin schockiert v[̲̅$̲̅(̲̅ ͡ಠ_ಠ)̲̅$̲̅]
NATO-feindliche Parolen und Putin-Bilder bestimmten am Freitagabend die Straßen in der serbischen Hauptstadt Belgrad.
„Die Ukraine wird derzeit von Neonazis befreit“, skandierten die Demonstranten lautstark.
Serbiens Regierung wollte sich zuvor den Sanktionen gegen Russland nicht anschließen.
In der UN-Vollversammlung stimmte Serbien zwar für eine UN-Resolution, die den Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilt.
Den westlichen Sanktionen gegen Russland hat sich das Land aber nicht angeschlossen. Serbien ist energiepolitisch stark von Russland abhängig.