Forum - Serbien und Litauen

 
Lara1

ermöglichen ihren Bürgern die freie Wahl bei den Impfstoffen.

Würdet ihr das auch begrüßen?

Billie-Blue

Würde zu dieser Möglichkeit  sicher nicht Nein sagen. Am Weltmarkt könnte Österreich alles bestellen, kostet viel, viel  weniger als noch längerer Lockdown.

Pesu07

Natürlich würde ich nicht NEIN sagen. Aber die Möglichkeit wird uns diese Regierung sicher nicht geben. Das ist Sparen an der falschen Stelle.

hexy235

Da würde ich sicher nicht nein sagen, aber wir werden ja nicht gefragt. Wir müssen uns spritzen lassen was die Regierung will

Katerchen

Sicher bin ich dafür, den Impfstoff frei auswählen zu können. Das wird aber daran scheitern, dass der Impfstoff von BionTech Mangelware ist. Dafür schüttet der Staat uns mit AstraZeneca vollweil es kaum ein Anderer will.

moga67

Ich wär auch für die freie Auswahl der Impfstoffe. Warum ist es in Serbien und Litauen möglich?

martha

Würde ich auch bevorzugen. Ich würde auch mir wünschen, dass unsere Regierung schneller Impfstoff besorgt bzw bereits bestellt hätte und nicht Geld in diese Corona Tests investiert, welche letztendlich doch nur ein Momentergebnis darstellen. 

Silviatempelmayr

Wenn genug Impfstoffe da sind wäre das auch kein Problem. Leider ist dem aber nicht so, also für uns hinfällig.

MaryLou

Ich finde da sieht man wieder wie wir von unserer Regierung behandelt werden. Das hat ja nun wirklich nichts mehr mit Demokratie zu tun. Als nächstes kommt bei uns sowieso die Zwangsimpfung. Ach ja, und das hier ist nur meine ganz persönliche Meinung im Sinne der Meinungsfreiheit (haben wir ja auch noch).

Lara1

Meine persönliche Meinung ist fast genau so, MaryLou. Die Regierung ist im Machtrausch, und es geht überhaupt nicht um die Gesundheit - auch meine persönliche Meinung.

  • 1
  • 2