Forum - Sei ein Millionär Tag 20.5.2019

Limone

Was würdest du mit einer Million Euro als erstes machen? Ich möchte ein schönes Haus kaufen mit einer komfortablen Küche.

Maisi

Wahrscheinlich erst mal kurzfristig anlegen, und dann ganz sorgsam damit umgehen. Geht ja immer wieder das Gerücht um, dass Menschen viel Geld gewonnen haben und hinterher weniger hatten als vor dem Gewinn.

Gelöschter User

große Küche ein Wunsch seit Jahren, neues Auto ach ja träumen ist schön

sssumsi

Wir (mein Mann und ich) würden weniger arbeiten, mehr Urlaub machen und mehr Zeit in unseren großen Garten investieren. Auch unsere Kinder würden wir bei ihren Zukunftsplänen mit Zeit und Geld unterstützen.

Tinetrix10

Darüber habe ich noch gar nie nachgedacht. Ja ein Haus mit großem Garten wäre schon schön.

moga67

Ich würde es mir gutgehen lassen, (Auto, Urlaub, Wellness...)für die Kinder vorsorgen und etwas spenden. Aber alles mit Verstand und Gespür!!!!!!! Würde es nicht einmal den Kindern sagen, sie sollten zuerst lernen, Geld und Wünsche sich zu erarbeiten uund zu verdienen.

Monika1

Es gibt einige Projekte bei denen ich dann viel mehr helfen könnte als jetzt. Natürlich würde ich mich um meine Eltern kümmern,  dass sie noch lange und gut zuhause bleiben können. Ich würde auch meiner Tochter helfen.

AllBlacks

großteils wird investiert wie z.b. grundstück, kleiner teil wird für z.b. urlaub, sportgeräte ausgegeben

cassandra

Einen Eismacher-Aufsatz für die Küchenmaschine kaufen & dann weiterschauen 

Danillo

kann ich nicht sagen

• 1
  • 2