Ich verkaufe sehr viel auf willhaben. Ich finde es sehr schade, wenn man noch schöne, gut erhaltene Dinge einfach entsorgt, da gibt es genug Menschen die sich freuen, wenn sie noch schöne Dinge günstig bekommen. Ab und zu gibt es unverschämte Anfragen zum Preis, aber ich muss es ja nicht jedem verkaufen.
Forum - Second use, second hand, Gebrauchtware, Internetkäufe
Ich kaufe viele Bücher gebraucht, auf Ebay hatte ich noch nie Probleme, bei will haben melden sich die Verkäufer oft tagelang nicht und wundern sich dann, dass man kein Ineressse mehr hat...
Selber verkaufe ich nur mehr über momox, da kriegt man zwar weniger, aber man muss sich auch nicht lange herumärgern
Bücher und DVDs verkaufe ich auch nur noch über Mo..x
Rest will....en oder S...h
Bis jetzt hatte ich nie schlechte Erfahrungen.
Ich verkaufe auch über willhaben und hatte noch keine Probleme damit.
Wir verkaufen alles über Willhaben, hin und wieder gibt es leider Personen , die unmögliche Preisvorstellungen haben oder die Ware nicht abholen . Kommt aber selten vor
Habe noch nie etwas verkauft oder gekauft auf diesen Seiten.
hallo
abirgit Mo..x kenne ich garnicht
mit Willhaben bin ich zufrieden
ich verkaufe auch manchmal etwas auf Willhaben
- 1
- 2
hat jemand unter uns aktuelle Info's zu Käufen oder Verkäufen bei eb.y, w.llh.ben, s.k und Co? Mein letzter Stand ist:Kleinkram bei Ebay nur für Käufer lohnenswert. willhaben ok, aber oft Probleme mit Käufern die sich, vor allem bei Übergaben, nicht an Absprachen halten. Jetzt soll gerade w.llh.ben ja einiges Neu eingeführt haben. Bist Du zufriedener oder ...? Oder magst Du gar kein second hand?