Salzburger Nockerln wären mir auch eingefallen und Soufflee, is ja auch sehr heikel
Forum - Schwieriges Koch-/Back-"Projekt"
Selbst gemachter Blätterteig oder gewöhnlicher Strudelteig fordert auch einges an Übung.
Du kannst ja auch Sushi mit verschiedenem Gemüse machen, wobei Sushi ja generell nicht sooo aufwendig ist. Am besten du machst eine komplizierte Torte 
Na da wünsche ich dir gutes Gelingen. Ich bin da nicht so probierfreudig, man weiß ja nie ob es die Belegschaft dann auch mag.
Da kommt es auch darauf an, ob du eine Hauptspeise, eine Nachspeise oder eine Torte machen möchtest. Es gibt schon viele schwierige Speisen.
Ich bewundere es wenn manche so schwierige Sachen kochen oder vor allem backen. Beim Backen schwieriger Torten steige ich noch vor dem Versuch aus. Ein ausgezogener Strudel ist mir schon zu waghalsig.
Hey, am liebsten eine Hauptspeise, aber ohne Fleisch.
Ich würde gerne irgendeine außergewähnliche Speise in Angriff nehmen. Irgendwas Cooles, was vielleicht nicht jeder kann bzw wo man etwas Übung dafür braucht. Das einzige, was mir einfällt, ist Sushi, aber auf rohen Fisch stehe ich nciht so. Habt ihr Ideen?