Da sollte man noch vorsichtig sein und abwarten. Ein Experte hat schon erklärt, dass es bei der Zulassung chaotisch zugegengen ist und auch falsche Dosierungen verwendet wurde. Ich werde versuchen, diesen Impfstoff nicht zu bekommen.
Forum - Schweden stoppt AstraZeneca
Lara1
Diesen Impfstoff lasse ich mir sicher nicht impfen.
Martina1988
Mit diesem Impfstoff würde ich mich auf keinen Fall Impfen lassen. Das ganze hin und her bei der Zulassung hat mich schon stutzig werden lassen.
Pesu07
Abgesehen davon, dass ich sowieso nicht sehr bald zum Impfen komme, werde ich mich aus heutiger Sicht sicher nicht mit dem Impstoff von AstraZeneca impfen lassen.
hexy235
Wie schon öfters geschrieben werde ich mich mit diesem Impfstoff sicher nicht impfen lassen, obwohl es immer wieder heißt, besser als keine Impfung.
snakeeleven
Ich bin sowieso noch lange nicht an der Reihe , mit der Impfung. Wer weiss was sich bis dorthin noch alles ergibt. ich lasse mich doch nicht "verrückt" machen
Nachdem es an 2 Krankenhäusern in Schweden zu Personalnotstand gekommen war, weil von 400 Geimpften 100 Personen vor allem unter Fieber litten, hat die Gesundheitsbehörde die Verabreichung von AstraZeneca gestoppt. Nun soll der Hersteller und die Behörde weitere Analysen durchführen.
Auch in Deutschland kam es teilweise zu Personalmangel bei Feuerwehr udn Rettung. Mitarbeiter hatten nahc den Impfungen über Schmerzen , Fieber und Schüttelfrost geklagt.
Möchtest du dich mit diesem Impfstoff impfen lassen?