Forum - Schwarztee mit Zitrone

DIELiz

Innenstadt Baden/Konditorei

1 Glas Schwarztee mit Zitrone bestellt und 5,50 € bezahlt

da hätte ich wenigstens frische Zitrone erwartet. Doch stand eine "Quetsch-Zitrone" auf dem Tablett

wärst du zufrieden gewesen?

Lara1

So schafft man zufriedene Kunden. Um diesen Preis verlange ich eine Bio Zitrone-

Aber da ich mich schon sehr lange im freiwilligen Lock Down befinde, komme ich zu so eineeer Abzocke gar nicht.

sssumsi

Ich wäre sicher nicht zufrieden damit. Frische Zitronen ist für mich ein muss, auch im Mineral- oder Sodazitron. Wenn ich ein Lokal nicht kenne, frage ich immer ob diese Getränke mit frischer Zitrone zubereitet werden. Beim Tee wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen.

Billie-Blue

Da ist die Gewinnspanne hoch.

Limone

Ich wäre sicher nicht zufrieden damit gewesen, das ist ein Wucherpreis. Ich möchte auch immer frische Zitrone zum Tee haben.

alpenkoch

Abzocke :-(

Katerchen

In so ein Lokal gehe ich einmal rein und dann nie wieder. Das gebe ich auch dem Personal gegenüber bekannt, dass das Preis-Leistunggsverhältnis nicht stimmt.

Paradeis

Es kommt auf das Lokal an, denn in einem exquisiten Restaurant oder einer Bar kosten Getränke eben mehr. Solche Lokale besuchen wir eher selten. 

Pannonische

Für eine Tasse heisses Wasser und ein Sackerl Tee 5,50 Euro??? 

hexy235

Eine Tasse Tee ist eigentlich immer relativ teuer, es ist ja immer nur heißes Wasser mit einem Teesackerl. Aber es sollte schon richtige Zitrone dazu sein.

• 1
  • 2