Sehr oft kaufe ich bei Sparnicht ein, jedoch ist mir ein durchstreichen nicht aufgefallen, sollte ich die 25 % einlösen.
Ein wenig lächerlich empfinde ich das durchstreichen schon. Da werden die Kunden als potentielle Verbrecher angesehen.
Sehr oft kaufe ich bei Sparnicht ein, jedoch ist mir ein durchstreichen nicht aufgefallen, sollte ich die 25 % einlösen.
Ein wenig lächerlich empfinde ich das durchstreichen schon. Da werden die Kunden als potentielle Verbrecher angesehen.
Bei Billa und Billaplus werden dieses Pickerl entweder durchgestrichen oder überhaupt runtergenommen . Aber nicht immer.
also das ist mir noch nie aufgefallen, weder das Durchstreichen, noch das herunter nehmen .. weder bei Spar noch beim Billa usw. ...
aber da diese Pickerln eh nur eine Woche gelten und ich nur einmal in der Woche einkaufen geh, besteht bei mir sicher nicht die -Gefahr, dass ich sie ablöse und nochmal verwenden ... würd garnicht auf die Idee kommen*ggg*
Bei uns wird das schon oft so gemacht, ich habe aber meistens auch mehrere solche Pickerl, die ich gar nicht verwende, weil so oft gehe ich nicht zum Spar.
Wir kaufen öfters mit diesen Pickerl beim Spar, also Interspar ein und da werden sie entweder von der Kassierien runter genommen, was meist leicht geht und wenn nicht, dann streicht sie mit einem Edding darüber. Wir greifen aber dann die Pickerl nicht mehr an, somit werden wir nicht schwarz.
Bei uns hat es der Billaplus auch schon gemacht, ist allerdings schon eine Weile her . 

Ich war gerade beim Spar einkaufen und habe Joghurt im Glas gekauft das in 3 Tagen abläuft. Das Pickerl ist tatsächlich durchgestrichen, war mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen. Weil ich noch die Ware aufs Laufband lege, wenn die Kassiererin schon durchgestreicht
.
Das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, aber jeder macht das nicht. Seit die Pickerl in den Werbungen drinnen sind gibt es wohl zuviel davon die eingelöst werden.
Bei unserem Spar werden die Pickerl nicht durchgestrichen, ich finde das ein wenig übertrieben und das kostet auch Zeit, meine ich.
bei unseren Spargeschäften werden die 25%-Pickerl, an der Kasse mit einem schwarzen Stift durchgestrichen. BEI EUCH AUCH?
Der Kunde soll ja schließlich nicht mehrmals verwenden.
Blöderweise wid die Kunden Hand dann auch manchmal schwarz