Forum - Schulstart am Montag

Silviatempelmayr

Ich wünsche allen Kindern und Jugendlichen einen schönen und angenehmen Schulstart. Ich bin nun auch schon froh wenn es dann eine Woche später in Oberösterreich auch wieder los geht. Die Ferien waren zwar sehr schön, aber es ist auch gut wieder einen geregelten Alltag zu haben.

Raggiodisole

diesen Wünschen schließ ich mich an und erweitere sie auf die Lehrerschaft:

einen tollen Start in ein neues Schuljahr, das hoffentlich nicht von Corona überschattet wird und viel Neugier auf das, was dieses Jahr bringen wird

abirgit

Wir haben noch eine Woche Ferien in der Steiermark. Ich freu mich auch wenn los geht und wenn wieder eine ordentliche Struktur in den Alltag kommt. 

DIELiz

ich schliesse mich euren netten Wünschen an.

Hoffentlich kann versäumter Lernstoff ohne Probs komplett nachgeholt werden

Unsere Kids schlagen erst am 12. in der Schule auf. Noch machen sie Urlaub (incl. Feldarbeit!) bei der Tante am Neusiedler See

michi2212

Ich schließe mich den Wünschen an.  Bei uns geht es auch morgen los .         

hexy235

Da wünsche ich auch allen Schülern einen guten Schulstart, besonders den "Erstklasslern" einen schönen Start in einen neuen Lebensabschnitt.

herbert06

Ich wünsche ebenfalls allen Schülern einen guten Schulstart .                                                                                                                                

Pesu07

Ich wünschen den Schülern auch einen sehr guten Schulstart und ein möglichst problemloses Schuljahr ohne Schul-/Klassenschließungen.