Forum - schönes Wochenende für euch

alpenkoch

ich wünsche euch ein sonniges und relaxtes Wochenende.

ihr sollt von Herzen leben, lieben, lachen und ganz gute Sachen kochen, trinken und essen. 

Ich, 👱‍♀️, möchte mehr von Österreich kennenlernen und ich mache diesmal Station in Hallstatt. Unser SchwagerPaar hat es dort und in Bad Ischl so gut gefallen

hubsi

Na dann wünsche ich euch einen schönen Ausflug. Hallstatt und Bad Ischl sind wirklich schöne Ausflugsziele. 

Silviatempelmayr

Na da wünsch ich dir dann einen schönen Ausflug und allen hier natürlich ein schönes Wochenende. Ja bei uns gibt es soviel schönes da muss man gar nicht weit reisen.

michi2212

Wünsche dir einen schönen Ausflug und allen ein schönes Wochenende.                            

moga67

Wünsche dir und natürlich allen User ein schönes Wochenende. Es soll ja das letzte Ü30 WE sein.

alpenkoch - wenn ich neugierig sein darf, welches Land ist dein Geburtsland? Ich hoffe, dass Österreich nun deine Heimat geworden ist und du angekommen bist.

colour67

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende bei tollem Wetter. Das ist ein schönes Ausflugsziel! 

DIELiz

ich liebe Hallstatt, das Salzkammergut und bin selbst gerne dort. Geniesst die Zeit

danke für die Wünsche und doppelt & dreifach an alle User zurück

eine besondere Zeit für euch alle

MaryLou

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und besonders einen schönen Aufenthalt in Hallstatt.

😂 Und lass dich nicht dazu hinreißen, dich  in einem Vorgarten auszuruhen!

snakeeleven

In Bad Ischl solltest du ausser der Kaiservilla unbedingt das Restaurant vom Zauner an der Esplanade besuchen und die Salzburger Nockerl geniessen.

alpenkoch

hahaha, danke MaryLou. 

danke Snakeeleven  

unsere Schwester und ihre Freundin haben wandertaugliche Schuhe im Gepäck

• 1
  • 2