Danke lieber Paradeis, ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende. Die Sonne würde wirklich wieder einmal gut tun.
Forum - Schönes Wochenende
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende. Ich freue mich auf die heutige Geburtstagsfeier einer Freundin, mit der ich schon über 40 Jahre befreundet bin
little Panda, dann wünsche ich dir eine schöne Feier. Ich war heuer auch auf einem Geburtstagsfest meiner längsten Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Das ist etwas besonderes.
Allen anderen ein erholsames Wochenende!
Vielen Dank dir, das wünsche ich uns auch allen. Freut euch über das sonnige Wetter, hier ist alles grau in grau und Nieselregen🤨
Vielen Dank dir, das wünsche ich uns auch allen. Freut euch über das sonnige Wetter, hier ist alles grau in grau und Nieselregen🤨
Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ich weiss, ich bein ein wenig spät daran, möchte auch jedem noch ein schönes Wochenende wünschen. Habe heute noch so lang im Garten gearbeitet und alles winterfest gemacht, darum bin ich nicht früher dazu gekommen..
Schönes Wochenende, genießen wir noch den Sonntag! 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende und geniesst ihn. Das Wochenende vergeht eh immer zu schnell.
Euch allen wünschen wir ein schönes und gemütliches Wochenende. Wettermässig soll der heutige Samstag ein schöner sonniger Tag werden.